Gleich noch mehr Wolle aus Berlin: In Charlottenburg beim Savignyplatz und an der Kantstraße findet sich Lalaine. Dort verkauft Inhaberin Marion Lange-Köhler Wolle und dazu noch Mode – Pullover und Jacken, meist mit klassisch-zeitlosen Schnitten und aus natürlichen Materialien.

Nahe beim Savigniplatz an der Kantstraße in Berlin: Lalaine

Nahe beim Savigniplatz an der Kantstraße: Lalaine

Das Garnangebot besteht aus bekannten Marken wie Lana Grossa, Lang, Schulane, ggh. Farblich sortiert liegen in den Regalen danaben aber auch die schönen Multicolorgarne von Noro sowie Handgefärbtes von Franziska Uhl. Jacken, Pullover, Mützen und Schals zwischen den Regalen zeigen, was Kunden stricken und häkeln könnten. Einen Vorgeschmack auf das Sortiment gibt die Homepage im Imternet, wer hier kaufen möchte, muss sichaber nachBer,in bemühen. Lalaine verkauft nicht online.

Lalaine führt Wolle und Mode

Lalaine führt Wolle und Mode