#Knitulator jetzt auch bei #Amazon downloaden

Knitulator, die Strick- und Häkel-App, gibt’s jetzt auch im Appstore von Amazon

Das ist vielen Besitzern eines Kindle-Readers und von Smartphones der Marke #Blackberry nicht bekannt. Und auch uns hat erst Knitulator-Nutzerin Christine darauf aufmerksam gemacht: Amazon hat einen App-Store und dort ist seit neuestem auch #Knitulator, die Strick- und Häkel-App, erhältlich. Kostenlos natürlich wie schon bei Google Play und in derselben Qualität.

Der Screenshot oben zeigt den App-Store von Amazon, und hier geht’s direkt zum Download von Knitulator. Vorsichtshalber noch die URL für die Strick- und Häkelapp bei Amazonm: https://bit.ly/knitulator-amazon.

Knitulator App für Amazons Kindle-Gerätschaft

Amazon arbeitet auf seinen mobilen Geräten ebenfalls mit dem Android-System. Deshalb konnten wir die App Knitulator dort auch ohne große Überarbeitungen platzieren. Allerdings arbeiten nur die neueren #Kindle-Reader und die Geräte der #Kindle-Fire-Serie mit Apps. Auf den ersten Amazon-Readern ist daher auch der Knitulator nicht nutzbar. Nebenbei laufen Amazon-Apps auch auf einigen Blackberry-Smartphones. Auf welchen genau, darüber gibt Amazon leider keine Auskunft – und wir haben leider keinen Zugriff auf Blackberry und kennen auch keine Besitzer solcher Geräte. Probiert es einfach aus: Für Rückmeldungen sind wir sehr dankbar!

Wie brauchen Verbreitung und Reichweite, weil wir Knitulator weiter entwickeln wollen und dafür gerade Lizenzpartner suchen: Gefällt euch die App Knitulator, empfehlt sie bitte euren Freunden und Freundinnen weiter, macht Werbung dafür bei eurem favorisierten Wollgeschäft – und bitte bewertet die App vor allem bei Amazon und auch bei Google Play. Mit guten Bewertungen wird die App nämlich im unüberschaubaren Angebot von Amzon und Google sichtbar und für alle Strick- und Häkelfans auffindbar: Vielen Dank für eure Hilfe und für eure Empfehlungen! Viel Spaß mit Knitulator und beim Selbermachen.